Krankes Gerücht: Neymar für Bale!

Die Lage bei Real Madrid eskaliert am frühen Sonntag Morgen! Trainer Zidane sagt ganz offen: Gareth Bale muss gehen! Doch wohin? Jetzt gibt es Indizien für einen irren Plan…

TAUSCH

Die englische Zeitung Independent schreibt heute: PSG könnte einem Tausch Bale gegen Neymar tatsächlich zustimmen. Auch um den FC Barcelona zu ärgern! Die Info: Enge Mitarbeiter von Neymar versuchen demnach, beide Klubs von einem Deal zu überzeugen. PSG würde Bale plus eine Ablöse bekommen, Neymar ginge dafür Real!

CHINA

Bei Real geht man allerdings davon aus, dass man den Waliser für viel Geld nach China verkaufen kann. Aber auch eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub ist nicht ausgeschlossen, Trainer Pocchettino wollte das Gerücht auf Anfrage nicht dementieren. Mal sehen, wo Bale am Ende landet…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →