Dieses Foto macht SO WÜTEND!

Der Fotograf macht das Bild mit einer Drohne. Weil er nur aus der Luft die ganze Grausamkeit zeigen kann. Es entsteht ein Foto, das Millionen Menschen weltweit fassungslos macht!

ELEFANT

Man sieht einen toten Elefanten, links neben ihm liegt sein abgetrennter Rüssel. Dort, wo sein Kopf war, ist nur noch Zerstörung. Wilderer haben das Tier bestialisch abgeschlachtet! Passiert ist dieses Verbrechen im afrikanischen Staat Botswana. Dort jagen Kriminelle die Elefanten wegen ihrer wertvollen Stoßzähne aus Elfenbein! Sie töten die Tiere, schneiden mit Kettensägen ab, was sie brauchen, den Rest des Tieres lassen sie wie Müll liegen.

LEGAL

Schlimm: Seit 2019 ist die Jagd auf Elefanten in Botswana wieder erlaubt! Die Regierung sagt: Die wilden Geschöpfe zertrampeln die Felder der Menschen, sie dürfen getötet werden. Einfach nur traurig…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →