Offiziell: Die beliebteste Serie auf Netflix!

Ein Leben ohne Netflix? Können sich die meisten von uns echt nicht mehr vorstellen. Doch was schauen die anderen eigentlich gerade so? Darauf gibt eine neue Studie jetzt die Antwort.

ÜBERRASCHUNG

Über 11.000 amerikanische Netflix-Nutzer wurden zwischen Mai und Juni 2019 gebeten, ihre absolute Lieblings-Serie auszuwählen, die auf dem US-Streaming-Dienst verfügbar ist. So wurde die Top 20 der derzeit beliebtesten Sendungen zusammengestellt. Noch nicht mit dabei: Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“, sie seit Freitag verfügbar ist. Dürfte bald ganz weit oben stehen!

HIER DIE LISTE

  1. Orange Is The New Black
  2. Stranger Things
  3. irgendein Film statt einer Serie
  4. Ozark
  5. Grace and Frankie
  6. Black Mirror
  7. Lucifer (läuft in Deutschland auf Amazon Prime)
  8. The Crown
  9. The Office (läuft bei uns nicht)
  10. Friends
  11. Dead to Me
  12. Supernatural
  13. Daredevil
  14. The Ranch
  15. House of Cards
  16. Santa Clarita Diet
  17. Jessica Jones
  18. 13 Reasons Why
  19. Fuller House
  20. Breaking Bad

0 Comments Join the Conversation →