Cardi B: Heißes Tattoo für ihren Mann!

Diese Liebe geht unter die Haut – und zwar so richtig. Cardi B hat ihren Mann jetzt mit einem neuen Tattoo überrascht. Sie hat sich seinen Namen verewigen lassen. An einer ganz besonderen Stelle!

OFFSET

Das hat der Migos-Rapper mit einem eindeutigen Foto-Beweis auf Instagram präsentiert. Darauf hebt seine berühmte Frau das Bein in die Höhe und präsentiert das neue Tattoo, das sich auf der Hinterseite ihres Oberschenkels befindet. Dort steht in großen Buchstaben sein Künstlername: Offset! Sein Kommentar dazu fällt eindeutig aus und wird mit mehreren Zungen-Emojis noch lüsterner: „Ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen.“

HIER SEHT IHR ES 

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

CANT WAIT TO GET HOME 👅👅👅

Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn) am

0 Comments Join the Conversation →