Laura (18): „Mein erstes Mal…“

Privatsphäre? Haben diese beiden nicht nötig! Michael Wendler und seine Freundin Laura teilen alles mit der Öffentlichkeit. Jetzt hat die 18-Jährige erneut für Aufsehen gesorgt!

CRAZY

Die selbsternannte Influencerin hat auf Instagram ein neues Foto mit ihren Fans geteilt. Die ersten Worte unter dem Bild versprechen viel, denn Laura schreibt: „Mein erstes Mal…“ Was danach kommt, ist aber nicht das, was die Fans nach dem vielen Sex-Talk der letzten Wochen erwartet haben. Statt über intime Bett-Spiele mit dem Wendler auszupacken, möchte Laura über ihr erstes Mal im Megapark sprechen. Die Party-Location auf Malle, wo ihr Schlagerstar-Lover regelmäßig auf der Bühne steht. Jetzt war nämlich auch Laura erstmals mit von der Partie und völlig geflasht. „Es war so crazy, eine mega Stimmung und tolle Leute vor Ort. Tausend Dank an die vielen lieben Menschen da draußen, die uns unterstützen und feiern. Vielen Dank auch an die ganzen hübschen Mädels die mich supporten!“

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Mein erstes Mal … im 💥MEGAPARK💥 @megapark.tv Es war so crazy🤪, eine mega Stimmung🎤 und tolle Leute vor Ort♥️. Tausend Dank an die vielen lieben Menschen da draußen, die uns unterstützen und feiern😍. Vielen Dank auch, an die ganzen hübschen Mädels die mich supporten!🙌🏼 Ich habe gestern gemerkt, wie vielen es egal ist ob man alt – jung, dick oder dünn ist. Alles spielt keine Rolle, Hauptsache man ist #glücklich ,denn wir leben alle nur einmal!🙈 In diesem Sinne wünsche ich euch, einen wundervollen Start in die Woche!🤙🏼 ————————————————— Was macht ihr am Wochenende am liebsten? Geht ihr mit Freunden weg🎉 oder macht ihr es euch zuhause gemütlich?🕯 Seid ihr #glücklich ? Setzt den Hashtag unter diesen Post👇🏼

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

0 Comments Join the Conversation →