„Ich glaube nicht, dass ihre Liebe echt ist“

Liebe im Schnelldurchlauf? Haben diese beiden voll drauf. Jetzt wollen die YouTube-Stars Jake Paul und Tana Mongeau heiraten. Doch nicht alle kaufen ihnen die Beziehung ab!

FAKE?

YouTuberin Amanda Cerny, die mit Sketchen und lustigen Videos fast 3 Millionen Abonnenten in ihren Bann zieht, hat ihre ganz eigene Meinung zu dem Paar. Die hat sie gegenüber Hollywoodlife jetzt verraten. „Ich glaube nicht, dass es echt ist! Ich liebe Jake und seine ganze Situation mit Tana. Ich denke, dass es schlau ist, dass sie es für die Reichweite nutzen. Vielleicht ist da Liebe, von der ich nichts weiß. Aber das ist das große Fragezeichen.“ Tana und Jake sind erst seit Februar ein Paar. Ende Juni haben sich die beiden ganz öffentlich in Las Vegas verlobt. Übrigens während der Dreharbeiten zu Tanas eigener Reality-TV-Show auf MTV. Am 28. Juli soll jetzt geheiratet werden. Natürlich ebenfalls vor den Augen der Kameras.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →