„Keiner will mehr in die Bundesliga“

Nie war es schwieriger, echte Stars nach Deutschland zu locken. Das merkt in diesem Sommer sogar Bayern München! Jetzt fällt ein ehemaliger Profi aus der Bundesliga ein hartes Urteil. Er selbst spielt seit 4 Jahren in England beim FC Watford.

JOSE HOLEBAS

„So wie ich das mitbekomme, will einfach keiner mehr nach Deutschland, in die Bundesliga. Wen hast du denn da noch großartig? Klar gibt es Vereine wie Bayern, BVB, Bayer Leverkusen oder den FC Schalke. Du hast in Deutschland nur vier, fünf gute Vereine, danach kommt nichts mehr.“ „Die Vereine in der Premier League kannst du nicht mit anderen in Europa vergleichen. In der Premier League hat jeder Verein Geld – da geht ein gescheiter Spieler auch mal nicht gleich zu einem Top-Verein, um richtig Geld zu verdienen.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →