Mutter & Tochter vermisst: ER soll sie getötet haben!

Sie wollten am Samstag vor einer Woche in einem Münchner Einkaufs-Zentrum shoppen gehen. Doch Maria G. und ihre Tochter Tatiana (16) verschwanden spurlos. Jetzt zeigt die Polizei den mutmaßlichen Täter!

EHEMANN

Der 44-Jährige wurde am Sonntag in einer Wohnung festgenommen. Es besteht der dringende Verdacht, dass er seine Ehefrau und seine Stieftochter getötet hat! Trotzdem: Die Polizei sucht weiter nach Hinweisen zur Tat, die beiden Vermissten sind nämlich immer noch verschwunden! Um ihr Schicksal aufzuklären, veröffentlichen die Ermittler am Montag ein Foto des Verdächtigen.

AUTOS

Der schlimme Verdacht der Polizei: Der Ehemann hat Maria G. und ihre Tochter getötet. Deswegen zeigen die Beamten auch Fotos von zwei Autos, mit denen beide vom Tatort wegtransportiert worden sein könnten! Hoffentlich klärt sich alles schnell auf, wer Hinweise hat, soll sich bitte unter Tel. 089/2910-0 bei der Polizei melden.

DIE VERMISSTEN

0 Comments Join the Conversation →