King Kong!

Sein letztes Album „B-TK“ kam erst im Februar raus. Doch jetzt kündigt der Rapper an: Der Nachfolger ist bereit, nur 5 Monate später!

KING KHALIL

Der Berliner Künstler von Team Kuku macht es auf Instagram offiziell: „King Kong“ heißt sein neues, drittes Album, ab sofort können es die Fans vorbestellen! Die erste Single und das Video dazu erscheinen bereits am Freitag. Wir sind gespannt!

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

NACH DEM PLATZ 7 ERFOLG IM FEBRUAR MIT B-TK WAR FÜR MICH KLAR DASS ICH SOFORT WEITER GAS GEBEN MUSS UND EUCH WAS SCHULDIG BIN 💯❤ DANK EURER MOTIVATION HABEN WIR ES GESCHAFFT DIE MESSLATTE VOM LEZTEN PROJEKT ZU ÜBERTREFFEN💪👊🔥🔥🔥 ES GEHT DIREKT WEITER ⚠️🚨MEIN DRITTES ALBUM HEIßT „KING KONG“ 🦍👑 UND IST AB SOFORT ZUM VORBESTELLEN VERFÜGBAR 👈💣💣💣 DIESEN DONNERSTAG 23:59 UHR ERSCHEINT DIE ERSTE SINGLE + VIDEO 🎥🚀 ICH WOLLTE EINFACH MAL DANKE SAGEN… DANKE AN JEDEN DER UNS UNTERSTÜTZT UND ZUR SEITE STEHT. WIR SCHÄTZEN DAS SEHR 🙌❤ ICH KANN MIT STOLZ SAGEN: DAS IST MEIN BESTES ALBUM 💯🔥🔥🔥 #KINGKONG #TEAMKUKU

Ein Beitrag geteilt von KING KONG KHALIL 🦍👑 (@kingkhalil) am

;

0 Comments Join the Conversation →