Alles gefilmt: Er wird KO geschlagen!

Er ist grad auf Tour in Europa unterwegs. Doch diesen Trip wird der Rapper aus den USA so schnell nicht vergessen: Es gibt einen heftigen KO am Flughafen!

FUTURE

Was ist passiert? Der amerikanische Superstar wird am Airport von Ibiza von „Fans“ angepöbelt und provoziert. Auch sein riesiger Bodyguard ist beteiligt, doch der beeindruckt die Engländer gar nicht: Einer von ihnen schlägt ihn von der Seite, der Personen-Schützer geht sofort bewusstlos zu Boden! Heftig: Die Angreifer filmen alles und feiern sich für die Aktion! Wir haben Futures Bodyguard schlafen geschickt, schreien sie!

RAPPER GREIFT NICHT EIN

Andere Flugreisende vor Ort kümmern sich danach um das blutende Opfer der Attacke. Doch Future selbst scheint unbeeindruckt von der Situation, er verschwindet vom Tatort! Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER DAS VIDEO

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Damnnnn they knocked out #Future bodyguard in the UK. 👀👊🏾 #HoodReport #HRuncut

Ein Beitrag geteilt von Hood Report Uncut (@hruncut_) am

0 Comments Join the Conversation →