Schwanger mit 18?!

Sie hat im Bett das Sagen, er hat sie entjungfert und auch sonst wissen wir ganz schön viel über das Liebesleben der beiden. Ein süßes Geheimnis könnte das ungleiche Pärchen allerdings noch haben!

LAURA

Ab Dienstag sind Schlagerstar Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL zu sehen. Und schon jetzt gibt es wilde Gerüchte um die beiden. Denn die Mitbewohner des Paares sind der festen Überzeugung, dass die junge Wendler-Freundin ein Baby erwartet! Vor allem Lauras nächtliche Kotz-Attacke schürt dabei das Feuer in der Gerüchteküche. Auch, wenn die 18-Jährige ihre Übelkeit nur mit Migräne erklärt. Allerdings ist sie sich dann irgendwie doch nicht so sicher!

PILLE

„Also eigentlich kann es nicht sein, weil ich immer …also ich hab die Pille nie vergessen und nein, no way. Also ich würde die auch nicht absichtlich nicht nehmen.“ Ob Laura also wirklich ein Baby von ihrem 47-jährigen Freund erwartet? Mal sehen. Zumindest haben die beiden ja bereits über Nachwuchs und Hochzeit gesprochen. Warum dann nicht auch sofort mit der Familienplanung starten!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →