Dembele kommt NICHT zu Bayern!

Er war der große Plan B in München, falls Leroy Sane absagt. Doch jetzt schreibt der Kicker: Ousmane Dembele kommt nicht zu Bayern!

KEIN INTERESSE MEHR

Laut dem Bericht hat der deutsche Double-Sieger sein Interesse am Weltmeister vom FC Barcelona aufgegeben! Warum? Das lassen die Reporter offen. Zuletzt hatte auch Barca-Präsident Bartomeu betont, dass Dembele auf keinen Fall im Sommer verkauft werde. Der Franzose sei sogar besser als Neymar, sagte er! Doch wer kommt dann als neuer Flügelstürmer? Laut Sport Bild hat Bayern weiter gute Chancen auf eine Verpflichtung von Leroy Sane. Sky legt sich dagegen fest, dass der deutsche Nationalspieler nicht in die Bundesliga zurück will. Mal sehen, wie das ausgeht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →