Fahren wie CR7!

Wer Cristiano Ronaldo kennt weiß, dass der Portugiese auf schnelle und seltene Autos steht! Mittlerweile ist sein Fuhrpark jedoch so groß, dass er sich nun von einem seiner Spielzeuge trennen möchte…

FERRARI 575M

Das Fahrzeug wurde im Januar 2005 erstmals zugelassen und direkt an CR7 ausgeliefert. Obwohl der Italiener knapp 15 Jahre auf dem Buckel hat, wurden erst 32.000 Kilometer damit gefahren. Zum Motor: Hier arbeitet ein 5,7 Liter V12 der laut Angaben 525 PS leisten kann. Nach nur 4,2 Sekunden ist man auch schon auf Tempo 100. Aber bei so einer Power gibt es natürlich auch einen stolzen Preis. Obwohl das Fahrzeug relativ alt ist, will der Verkäufer 139.900 Euro dafür haben! Das dürfte auch daran liegen, dass auch Ronaldo diesen Traumwagen gefahren ist. Was haltet Ihr davon?

HIER DAS ANGEBOT

0 Comments Join the Conversation →