ER IST ZURÜCK!

Das ist wirklich eine kleine Sensation! Nachdem er in den vergangenen Jahren meist nur als Rapper aufgetreten ist, feiert der Youtube-Star jetzt sein großes Comeback! Dabei kehrt er zu seinen Wurzeln zurück…

JULIENSBLOG

Na, wer kennt ihn noch? Gestartet ist der JBB-Host mit kurzen Videos, in denen er sich den verschiedensten Problemen dieser Welt annimmt! Damit will er jetzt offenbar wirklich weitermachen, so viel verrät sein neuer Clip! Es ist der erste Auftritt dieser Art seit über 4 (!) Jahren!

„KÖTER ABSCHAFFEN“

Das erste Lebenszeichen als JuliensBlog seit vielen Jahren dreht sich um einen Artikel, in welchem es um Haustiere geht, die „abgeschafft“ werden sollen. Dazu hat der Youtuber einiges zu sagen! Er ist zurück!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →