Geld weg: Fussball-Star meldet Insolvenz an!

Sie verdienen Millionen, Geld spielt keine Rolle für Fussball-Profis. Doch nicht jeder Spieler schafft es, sein Vermögen zusammenzuhalten: Ein früherer Werder-Star hat jetzt alles verloren!

JUSTIN EILERS

Der 31-Jährige war von 2016 bis 2018 in Bremen unter Vertrag, doch jetzt muss er Privat-Insolvenz anmelden. Sein ganzes Geld ist weg, das schreibt Eilers selbst auf Facebook.  „Ich bin nicht pleite, sondern habe veranlasst, dass meine Schulden über die dafür gesetzlichen Möglichkeiten bereinigt werden.“

VERLETZUNGEN

Doch wie kann das trotz verdienter Millionen passieren? Eilers macht seine Verletzungen verantwortlich, in zwei Jahren Werder konnte er deswegen keine einziges Spiel machen! „Durch meine gesundheitliche Konstellation war ich 42 Monate getrieben von unzähligen Operationen und Rehas, die mich leider nicht nur körperlich aus dem Gleichgewicht gebracht haben.“ Hoffentlich kommt der jetzt vereinslose Justin wieder auf die Beine, viel Glück dabei!

HIER SEIN POST

0 Comments Join the Conversation →