Shindy beendet den großen Beef!

Seit mittlerweile über 15 Jahren existiert dieser Streit! Immer wieder soll es dabei in den vergangenen Jahrzehnten zu Stichel-Attacken gekommen sein, die jedoch für viele Rap-Fans weitestgehend unbemerkt blieben! Trotzdem scheint in Shindys Heimat Bietigheim Bissingen jeder Bescheid zu wissen…

FKA CREW

So heissen die Jungs, mit denen Shindy jahrelang Ungereimtheiten gehabt haben soll! Noch nie gehört? Kein Problem! Ab sofort ist die ganze Sache sowieso Geschichte – ein kleiner Diss als Antwort auf Zeilen bei „Road2Goat“ markieren das Ende des persönlichen Shindy-Beefs. Besser so, sicher!

STATEMENT

„Das ist historisch, Wer weiß, der weiß. Von meiner Seite aus ist dieser erbitterte Beef hiermit beendet. Respekt an FKA Crew. Ich hatte niemals mit einer Antwort gerechnet aber die Jungs haben dann 15 Jahre später doch nochmal ihr Studio entstaubt und einen Urlaubstag geopfert um mich zu dissen. Ich hab mich ganz kurz wieder wie 15 gefühlt. Dankeschön, das war unbezahlbar. Ich hätte übrigens wirklich gerne das rote Riot City Shirt. Bietigheim Sunshine.“

HIER DER POST

HIER DER SONG

0 Comments Join the Conversation →