Messi für 3 Monate gesperrt!

Es ist ein Schock für seine Millionen Fans weltweit. Lionel Messi wird für 3 Monate gesperrt, der südamerikanische Fussball-Verband Conmebol zieht den Superstar bis November aus dem Verkehr!

NATIONALMANNSCHAFT

Es ist die Reaktion auf Messis Anschuldigungen nach dem Aus von Argentinien bei der Copa America. Der Barca-Superstar rastete danach komplett aus! „Während des gesamten Turniers haben die Schiris Bullshit Handspiele moniert, pfiffen verfickt schwachsinnige Fouls, Bullshit Elfmeter – aber der Video-Schiedsrichter hat bei uns heute geschwiegen. Ab dem ersten Kontakt im Spiel wurde nur für ihre Lieblinge Brasilien gepfiffen.“

STRAFE

Geht so nicht, das hat der Verband jetzt beschlossen! Die Strafe für Messi ist deutlich, 3 Monate Sperre bis 3. November, dazu eine Geldstrafe von 50.000 Dollar! Welche Spiele verpasst der 32-Jährige? 3 Freundschafts-Spiele gegen Chile, Mexiko und die deutsche Nationalmannschaft. Findet Ihr die Strafe gerecht?

HIER DIE MELDUNG

0 Comments Join the Conversation →