„Eunique, warst du schon immer bisexuell?“

Bereits in ihrem 2017-Hit „Groupie“ hat Eunique klar gestellt, dass sie auf Männer und Frauen steht. Aber war das bei der Hamburger Rapperin schon immer so? Jetzt gibt es das große Statement…

KLARTEXT

„Ich weiß es nicht. Habe halt wie die meisten mal mit einer Freundin rumgemacht oder keine Ahnung was. Pre-Teenie Phase und danach nach meinem ersten Freund ging es auch los mit Weiber klären wollen aber immer lowkey. Ich glaube vor allem mit 21-22 ist meine andere Seite sehr extrem geworden und da ich selbst ein Mädchen bin, fiel es mir irgendwie leichter klar zu kommen.“

BEZIEHUNG

Aktuell ist die 23-Jährige übrigens in einer glücklichen Beziehung mit Coach A. Viele von Euch dürften den Personal Trainer noch aus den Stories der 187 Strassenbande kennen, da er oft mit ihnen unterwegs ist. Mittlerweile sind Eunique und Coach A schon seit November letzten Jahres zusammen. Wir wünschen viel Glück und alles Gute für die Zukunft!

HIER DER POST

 

0 Comments Join the Conversation →