„Farid hat sich einen Lamborghini gekauft“

In den letzten Monaten konnte man Farid Bang immer in seinem Mercedes S63 AMG Mansory sehen. Nun hat sich der Platin-Rapper ein neues Fahrzeug für seinen Fuhrpark geholt!

URUS

Mit 650 PS schießt der Urus in 3,6 Sekunden auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei wahnsinnigen 306 km/h! Der Preis? 270.000 Euro für den Lamborghini! Das ist auf jeden Fall eine solide Ergänzung zu dem S63 AMG.

HAFTBEFEHL

Verraten wurde dies übrigens von Haftbefehl. Das Azzlackz-Oberhaupt zeigt auf Instagram seinen Maybach und betont, dass er und Farid die besten Autos im deutschen Rap-Game haben. Kurz darauf enthüllt er, dass sich der Düsseldorfer einen Urus zugelegt hat! Wir wünschen viel Spaß und vor allem eine gute und sichere Fahrt!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by Das Gespenst 😎 (@das_gespenst2019) on

0 Comments Join the Conversation →