NEYMAR GEHT!

Es wäre der absolute Transfer-Hammer des Sommers. Doch PSG hat soeben bestätigt: Der Wechsel ist wirklich unterwegs, Neymar steht kurz davor, den Klub zu verlassen!

LEONARDO

Der Sportdirektor von Paris haut die Hammer-Aussage soeben neben der Presse-Konferenz for dem Liga-Auftakt am Sonntag gegen Nimes raus. Neymar ist nicht im Kader, auch weil um seinen Transfer verhandelt wird! „Wir sind in fortgeschrittenen Verhandlungen, aber es gibt noch keine Einigung. Wir werden sehen, was passiert. Wir alle wollen, dass Neymars Zukunft geklärt wird.“

BARCA? REAL?

Zu welchem Klub geht Neymar? Klar, die meisten Experten glauben weiter an eine Rückkehr zum FC Barcelona, doch auch Real Madrid soll in den letzten Tagen dran gewesen sein. Es wird jetzt ganz spannend!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →