Offiziell: Ivan Perisic zu Bayern!

Die schwere Verletzung von Leroy Sané vor einer Woche hat alle Pläne geändert bei Bayern. Ein Ersatz für den Flügel muss her! Jetzt ist der deutsche Double-Sieger fündig geworden!

INTER MAILAND

Der Italienische Klub und Bayern sind sich einig: Ivan Perisic kommt bis 2020 per Leihe in die Bundesliga, dafür fließen angeblich 5 Millionen Euro Gebühr! Für das nächste Jahr wurde eine Kauf-Option über 20 Millionen vereinbart. Sportdirektor Salihamidzic sagt: „Ivan wird uns mit seiner langjährigen Erfahrung auf internationalem Top-Niveau sofort weiterhelfen. Er ist technisch stark und in der Offensive flexibel einsetzbar. Ich bin mir sicher, dass Ivan sich schnell integrieren wird, da er die Bundesliga und auch unseren Trainer Niko Kovac bereits gut kennt.“

FRÜHER BVB

Der 30-Jährige war bereits von 2011 bis 2015 in der Bundesliga aktiv, damals spielte er für Borussia Dortmund und den VfL Wolfsburg. Jetzt soll er Bayern verstärken, in der letzten Saison in Italien schaffte der Kroate 8 Tore und 4 Assists. Was haltet Ihr vom Transfer?

HIER DIE MELDUNG

0 Comments Join the Conversation →