Klartext: Kein Diss an Data Luv!

Mit seinem ersten Song „Shot“ konnte Data Luv große Wellen schlagen und viel positives Feedback einsammeln. Nun stellt ein anderer deutscher Rapper klar, dass er nicht gegen den 15-Jährigen gefeuert hat!

JIGZAW

In seiner Instagram-Story macht sich der Hagener Rapper über einige Künstler lustig, nennt dabei jedoch keine Namen. Doch einige Fans vermuten, dass er gegen Ufo und Data Luv schießt. In einem kurzen Statement stellt Jiggi seine Sicht klar: „Und jetzt bevor ihr Fitna macht, wegen der letzten Story, ein auf Data und Ufo. Ich kann Euch alle entwarnen: Ich bin ein Fan! Data, ich bin ein Fan! Data, bester Mann, Data Luv, alter. Bester Mann!“

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Das Gespenst 😎 (@das_gespenst2019) am

0 Comments Join the Conversation →