Nach der Trennung: Jetzt spricht Celina!

Vor 2 Tagen hat es Hustensaft Jüngling publik gemacht: Der Rapper und seine Freundin Celina haben sich getrennt! Ein Grund wurde nicht genannt, weitere Details auch nicht. Jetzt spricht die junge Dame und erklärt ihre Sicht der Dinge auf Instagram!

KLARTEXT

„Mir geht es blendend. Mir geht es wirklich super, wir sind nämlich schon lange getrennt. Keiner von uns beiden ist wirklich traurig, jeder lebt jetzt das Leben, was er sich gewünscht hat und ich bin glücklicher als je zuvor. Das war mein Statement dazu, mir geht es prächtig.“ Während Celina am Anfang noch so tut, als würde sie weinen, löst sie ihren kleinen Spaß schnell auf und erklärt, dass es ihr sehr gut geht. Des weiteren stellt sie klar, dass man sie aktuell nicht klären kann! Ob die Influencerin schon einen neuen Freund hat? Wir halten Euch auf dem Laufenden!

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Das Gespenst 😎 (@das_gespenst2019) am

0 Comments Join the Conversation →