„Neymar, Du Hurensohn“

Am Sonntag Abend startet PSG mit dem Liga-Spiel gegen Nimes in die neue Saison. Doch auf den Tribünen in Paris herrscht Hass pur: Die Fans sind stocksauer auf Neymar!

EIGENE FANS BELEIDIGEN

Die Ultras des französischen Meisters haben gar keine Lust mehr auf den Superstar, auf einem großen Plakat steht in der Kurve: „Neymar, verpiss Dich“. Die Sprech-Chöre sind noch schlimmer, die Fans schreien „Neymar, Du Hurensohn“. Doch mitten im Spiel folgt der Höhepunkt, ein großes Banner wird enthüllt!

HARTE ANSAGE

„Von einer Nutte gefickt werden, das passiert nicht nur bei einer Remontada. Erinnerst Du Dich?“ Gemeint ist damit Neymars Vergewaltigungs-Skandal und die schlimme PSG-Niederlage in der CL gegen Barca vor zwei Jahren. In einem Flugblatt bezeichnet die Ultra-Gruppe Parias Cohortis den Brasilianer außerdem als den „am schlechtesten erzogenen Spieler“ in der PSG-Geschichte! Zum Glück läuft Neymar nicht auf, er steht laut Sportdirektor Leonardo kurz vor einem Wechsel! Wohin? Wohl Barca oder Real!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →