ER IST DA: Medizin-Check bei den Bayern!

Jetzt ist es also wirklich soweit! Nachdem in den vergangenen Tagen immer wieder über einen Wechsel von Inter-Star Ivan Perisic (30) zum FC Bayern München spekuliert wurde, ist jetzt das Foto der Gewissheit da…

BILD 

Montagvormittag 11.40 Uhr: Der einstige BVB-Star kommt gerade vom Medizin-Check bei Bayern-Internist Dr. Roland Schmidt im Krankenhaus im Münchner Stadtteil Nymphenburg. BILD erwischt ihn beim Verlassen des Gebäudes. Perisic hat gute Laune und bestätigt der großen Tageszeitung gegenüber sogar seinen Termin: „Ja, ich hatte gerade den Medizincheck.“

LEIHE + KAUFOPTION

Der kroatische Superstar kommt bis 2020 per Leihe in die Bundesliga, dafür fließen angeblich 5 Millionen Euro Gebühr! Für das nächste Jahr wurde eine Kauf-Option über 20 Millionen vereinbart. Der 30-Jährige war bereits von 2011 bis 2015 in der Bundesliga aktiv, damals spielte er für Borussia Dortmund und den VfL Wolfsburg. Jetzt soll er Bayern verstärken, in der letzten Saison in Italien schaffte der Kroate 8 Tore und 4 Assists. Was haltet Ihr vom Transfer?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →