Hammer: Erster Mega-Star für Beckhams Klub!?

Im kommenden Jahr ist es soweit und der Klub Inter Miami, bei dem David Beckham Mitbesitzer ist, nimmt endlich den Spielbetrieb auf! Bei der Mission große Stars des Fussballs an die US-Ostküste zu locken, scheint es jetzt so, als könnte man den ersten Erfolg vermelden…

EDINSON CAVANI

Auch wenn Edinson Cavani erst kürzlich einen Wechsel in diesem Sommer ausschloss, läuft sein Arbeitspapier bei PSG nur noch bis zum kommenden Sommer – dann ist der Uruguayer frei! Der bekannte Journalist Alvaro Izquierdo von Fox Deportes ist sich deshalb sicher: Cavani wird der erste Mega-Star des Kaders von Inter Miami sein! Mit 32 Jahren will er zurück auf den amerikanischen Kontinent, Teil des glamourösen Beckham-Projektes werden. Ob es am Ende so kommt? Durchaus wahrscheinlich!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →