„Ich habe das beste Deutschrap-Album des Jahres“

Das sind sehr sichere Worte! Haftbefehls letztes Soloalbum „Russisch Roulette“ ist mittlerweile knapp 5 Jahre her. Für sein kommendes Release gibt es deshalb jetzt ein großes Versprechen…

STATEMENT

„So, noch was: Ich garantiere Euch, dass es das beste Deutschrap-Album dieses Jahr wird. Und das es ein Klassiker wird. Ich garantiere es Euch. Hundert Millionen Prozent, mit Abstand!“ Das hört sich auf jeden Fall so an, als ob Hafti etwas Großes in der Pipeline hat. Aktuell weiß man noch nicht, wann das genannte Album erscheinen wird, oder wie es heißt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Das Gespenst 😎 (@das_gespenst2019) am

0 Comments Join the Conversation →