Penis-Skandal um Katy Perry!

Sie wuchs als Tochter eines Pastors auf, sorgte dann mit halbnackten Tatsachen und sexy Songs für Aufsehen, ehe es etwas ruhiger um Katy Perry wurde. Doch jetzt steht sie im Zentrum eines Skandals!

ENTBLÖSST

Könnt ihr euch noch an den Mann erinnern, der 2010 gemeinsam mit Katy im Musikvideo von „Teenage Dream“ zu sehen war? Er heißt Josh Kloss, ist heute 38 Jahre alt, arbeitet als Model und erhebt auf Instagram schwere Anschuldigungen gegen die Sängerin. Denn Katy soll ihn damals auf einer Feier nicht nur vor allen vorgeführt, sondern auch entblößt haben! „Als ich sie sah, haben wir uns umarmt, sie war doch mein Schwarm. Aber als ich mich umdrehte, um einen Freund vorzustellen, zog sie mir meine Adidas-Jogginghose und Unterwäsche so weit wie möglich runter, um ein paar ihrer Freunde und der Menge um uns herum meinen Penis zu zeigen. Könnt ihr euch vorstellen, wie erbärmlich und verlegen ich mich gefühlt habe?“ Katy Perry selbst hat sich bisher nicht zu den krassen Vorwürfen geäußert.

HIER SEHT IHR IHN

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

So selfie-ish

Ein Beitrag geteilt von Joshkloss (@iamjoshkloss) am

0 Comments Join the Conversation →