Krank: ER unterschreibt einen 9 (!) Jahres-Vertrag!

Er ist erst 25 Jahre alt. Doch der Spieler hat heute schon einen Renten-Vertrag unterschrieben: Er verlängert um unfassbare 9 (!) Jahre bei seinem Klub!

INAKI WILLIAMS

Der Stürmer kommt aus der Jugend von Athletic Bilbao, seit 2013 ist er im Verein. Und er wird ihn wohl auch nicht mehr verlassen, sein neuer Vertrag gilt bis 2028! Dann wird Williams 34 Jahre alt sein, eine gute Zeit um aufzuhören als Fussballer. „Dieser Vertrag ist ein Ausdruck meiner Vereins-Treue. In meinem Kopf gibt es keinen anderen Gedanken als bei Athletic zu spielen.“

KEINE LUST AUF WECHSEL

Mit der Verlängerung erhöht sich die Ausstiegsklausel des Spaniers auf 135 Millionen Euro. Zuletzt wollte angeblich Manchester United die alte Klausel von 88 Millionen zahlen. Keine Chance und eine tolle Geste vom Spieler!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →