Auf diesem Festival gibt’s den meisten SEX!

Musik, Tanzen, Alkohol und viel nackte Haut: Festivals sind in Deutschland beliebter denn je! Doch wo geht es eigentlich wirklich zur Sache? Also sexuell versteht sich natürlich…

RANKING

Von 10.000 regelmäßigen Festivalbesuchern geben in einer aktuellen Befragung 61,6 Prozent an, schon einmal Sex mit mindestens einem vorher Unbekannten gehabt zu haben. Da es auf den Areas jedoch häufig kaum „private Räume“ gibt, bleibt in den meisten Fällen nur das Zelt.

SCHLAGERMOVE

Und auf welcher Veranstaltung entstehen die meisten Techtelmechtel? Angeführt wird die Liste der heissesten Festivals aktuell vom Schlagermove in Hamburg. Knapp 55 Prozent der Menschen, die das Event besucht haben, waren dort auch schon mal „aktiv“. Ob es wohl an den Kostümen liegt? Traditionell verkleidet man sich flott… Auf den weiteren Plätzen folgen Rock am Ring (53,4 Prozent) und das Pangea Festival (50,6 Prozent). Am seltensten wackeln die Zelte übrigens auf dem Haldern Pop Festival (24,4 Prozent), dem Africa Festival in Würzburg (26,1 Prozent) und dem MS Dockville (28,9 Prozent). Na dann, Frohes Schaffen…

0 Comments Join the Conversation →