Barca bestätigt: Bayern will Coutinho!

Bis Dienstag Nachmittag war es nur ein Gerücht, dass die Fans in München träumen ließ. Doch jetzt hat der FC Barcelona bestätigt: Ja, Bayern hat uns ein Angebot für Coutinho gemacht!

KLUB-SPRECHER

„Es gibt Interesse vonseiten der Bayern, aber keine Einigung“ Das sagt ein Vertreter der Katalanen gegenüber der Münchner Zeitung SZ! Bedeutet: Der Klub will den 27-Jährigen wirklich in die Bundesliga holen! Ob ein Transfer zustande kommt, hängt aber auch an Neymar. Coutinho könnte nämlich Teil eines Deals zwischen Barca und PSG werden, beide Brasilianer würden die Klubs dabei tauschen. Dann ginge Bayern leer aus!

LEIHE

Das Modell, dass dem Verein um Boss Rummenigge vorschwebt: Eine Leihe über zwei Jahre mit Kauf-Option, wie zuletzt bei James Rodriguez! Mal sehen, ob es klappt, Coutinho in Deutschland, das wäre der Hammer!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →