„Ich hab 10.000 Frauen weggeknallt“

Am 8. August erstaunte Blueface die Welt als er behauptete, dass er innerhalb von 6 Monaten mit über 1.000 Frauen geschlafen hat. Jetzt gibt der Rapper die nächste Aussage, die für Blicke sorgt…

BLUEFACE

In einem neuen Interview korrigiert er sein erstes Statement und verrät, dass er mit seiner ersten Zahl etwas bescheiden war. In Wirklichkeit sollen es bereits über 10.000 Frauen gewesen sein, die sich mit dem US-Superstar vergnügt haben. Ob es sich hierbei um Groupies handelt oder um junge Damen, die er auf ganz anderem Wege kennengelernt hat, verrät er nicht.

STATEMENT

„Vielleicht war ich bei der ersten Aussage etwas bescheiden. Die haben ja gesagt, dass es durchschnittlich 5 Frauen am Tag waren, aber naja… 10.000. Scheiß drauf, 10.000!“

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von Das Gespenst 😎 (@das_gespenst2019) am

0 Comments Join the Conversation →