Enthüllt: Warum DIESE Stars nicht zu Bayern kommen!

Großer Transfer-Report zu den Bayern in der neuen Ausgabe von Sport Bild! Darin geht es um die Stars, die Bayern hätte haben können – und die Probleme bei der Umsetzung!

HASAN SALIHAMIDZIC

Callum Hudson-Odoi: Bayern erzielte im Winter eine Einigung mit dem Spieler. Doch als Brazzo sie öffentlich machte, wurde Chelsea sauer und blockierte alle Verhandlungen. Jetzt verlängert der 19-Jährige in London! Hakim Ziyech: Brazzo kontaktierte den Berater des Ajax-Stars vor Monaten. Dann reagierte er nicht mehr auf Anrufe. Nach der Verletzung von Sané warnte Ziyech: Schnell melden oder ich verlängere in Amsterdam! Genau das passierte… Steven Bergwijn: Wie bei Ziyech meldete Bayern erst Interesse an, dann schlief der Kontakt ein. Jetzt steht der Holländer vor der Verlängerung bei PSV Eindhoven!

NOCH MÖGLICH

Timo Werner: Seit Wochen hat sein Berater nichts mehr von Brazzo gehört! Der Leipzig-Star würde gern nach München wechseln, doch es gibt keinen Kontakt mehr. Ende noch offen! Marc Roca: Brazzo traf den Berater des Spaniers bereits. Die Ausstiegsklausel von 40 Millionen Euro war von Anfang an bekannt. Doch plötzlich ist sie den Bayern zu hoch! Transfer trotzdem noch denkbar.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →