Zahlt Bayern das? Coutinhos Mega-Gehalt!

Der deutsche Double-Sieger will ihn haben, das hat der FC Barcelona gestern offiziell bestätigt. Doch klappt der Transfer von Philippe Coutinho auch? Ein Problem ist sein absolutes Mega-Gehalt!

13 MILLIONEN NETTO

Unfassbare Zahl, dieses Gehalt müsste man in München übernehmen, sollte der Brasilianer kommen! 13 Millionen netto, das sind ungefähr 26 Millionen brutto, also vor Steuern. Zum Vergleich: Top-Verdiener ist bisher Robert Lewandowski, er liegt aber „nur“ bei 16 Millionen Brutto-Gehalt. Das sind 10 Millionen weniger als Coutinho, der das gesamte Gehalts-Gefüge bei Bayern sprengen würde!

NEYMAR

An seinem Landsmann hängt der Transfer des 27-Jährigen. Geht Neymar zurück zu Barcelona, wechselt Coutinho wohl zu PSG. Bayern wäre dann raus! Mal sehen, wie das endet…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →