Schock: Meros größter Hit ist WEG!

Über 100 Millionen Klicks hat der Upload auf Youtube bereits! Nachdem Mero im November 2018 das Musikvideo zu seinem Mega-Hit „Baller Los“ veröffentlicht hat, ist der Clip nun gänzlich von Youtube verschwunden…

URHEBERRECHT

Wer aktuell nach dem dem Video auf Youtube sucht, wird nur noch eine kurze Information bekommen, die auf das Urheberrecht verweist. Darin heisst es: „Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsanspruch durch diepx nicht mehr verfügbar“ Doch wer ist diepx und wieso ist es möglich das erfolgreiche Musikvideo zu löschen?

STATEMENT

Wir haben bei Meros Label Groove Attack Trax angefragt und erste Antworten erhalten. Laut Xatar habe ein recht unbekannter, türkischer Künstler, der den Beat zu „Baller Los“ bereits im August 2018 benutzt hat, eine Beschwerde eingereicht. Diese sei jedoch völlig unbegründet, da Meros Label den Beat im Anschluss exklusiv zur Nutzung lizensiert habe. Somit ist davon auszugehen, dass der Upload in den kommenden Tagen wieder online geht! Mero selbst ist derzeit übrigens mit Eno auf großer, ausverkaufter Türkei Tour! Bis dato gibt es noch kein Statement des 19-Jährigen! UPDATE: Mittlerweile ist das Video wieder online!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →