Weil er einen Jaguar wollte: 22-Jähriger versenkt BMW!

Ein Auto zum Geburtstag? Für die meisten wäre es das geilste Geschenk ever. Doch einem 22-jährigen Mann aus Indien passte der BMW nicht, den Mama und Papa für ihn ausgesucht hatten!

AUS WUT

„Seine Familie hatte ihren Toyota Innova verkauft, den sie von den Schwiegereltern bekommen hatten, um ihm den BMW zu kaufen. Akash forderte aber einen Jaguar von seinem Vater, aber als der ihm keinen kaufte, hat er seinen BMW in einem Anflug von Wut entsorgt.“ Besonders krass: Akash versenkte das neue Auto einfach im Kanal in seiner indischen Heimatstadt Yamunanagar! Seine Eltern betonten, dass er an nicht identifizierten psychischen Problemen leide. Ein Haftbefehl wird gegen den 22-Jährigen wohl nicht erlassen, heißt es in der Times of India.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →