Azads ehrliche Meinung zu Shirin!

Mit ihren Songs „Gib Ihm“, „Fliegst du Mit“ und „On/Off“ konnte Shirin David die Massen überzeugen. Aber wie sieht es mit Azads Meinung zu der Newcomerin aus? Würde er und würde ein Feature mit ihr machen? In einem neuen Interview spricht die Rap-Legende Klartext…

STATEMENT

„Ach, das war sie? Ja, der Ausschnitt, ich kenne den Song nicht, der Ausschnitt hat mir jetzt nicht so gefallen, aber zum Beispiel der Song, den sie mit Maitre Gims hat den finde ich richtig krass. Wow, richtig krass! Überkrass! Ja, ein Feature kann ich mir vorstellen, könnte ich mir vorstellen. Muss man halt im Studio ausprobieren und den gemeinsamen Nenner finden, aber wie gesagt, diese ‚On/Off‘-Nummer finde ich echt sehr sehr stark. (…) Geiler Song. Der Song bewegt sich auch für mich auf internationalem Niveau.“ „Finde ich auch geil, dass sie das gemacht hat mit Maitre Gims, liegt jetzt ja nicht unbedingt auf der Hand das zu machen. Auch dieses Wagnis, weil sie ist ja auch schon ein großer Act, mit einem französischen Act, den hier erstmal wahrscheinlich nicht so viele Leute kennen zu machen, aber ich finde die Kombo auch super geil mit dem deutschen und dem französischen. Ich finde es auch geiler, als wenn es jetzt ein englisch sprachiger Artist macht. Richtig, richtig nice Nummer!“

HIER DAS VIDEO (AB 32:07)

0 Comments Join the Conversation →