Der Transfer des Jahres: ER KOMMT ZU BAYERN!

Es ist eine echte Hammer-Meldung, die fast gleichzeitig mit dem Anpfiff des ersten Bundesliga-Spiels der Bayern aus Spanien kommt. Der Transfer des Jahres ist so gut wie fix!

PHILIPPE COUTINHO

Soeben bestätigt Guilermo Amor, Direktor des FC Barcelona: Ja, es gibt eine Einigung zwischen den Katalanen und dem deutschen Double-Sieger! Coutinho wird per Leihe zu Bayern kommen, es fehlen nur noch die offiziellen Unterschriften! Warum geht jetzt alles so schnell? Anscheinend hat sich PSG aus dem Poker um den Brasilianer zurückgezogen! Und: Coutinho war zuletzt wohl extrem enttäuscht vom Verhalten Barcas ihm gegenüber, deswegen will er weg.

NICHT MEHR IM KADER

Eigentlich sollte der 27-Jährige heute für seinen Noch-Klub gegen Bilbao auflaufen. Doch Barca strich Coutinho kurzfristig wieder aus dem Aufgebot. Ein Zeichen, dass es jetzt bald losgeht mit dem Transfer!

HIER DIE MELDUNG

0 Comments Join the Conversation →