Bayern bestätigt: Coutinho kommt!

Zum Anpfiff der ersten Bundesliga-Partie von Bayern erreicht uns die Meldung aus Spanien: Philippe Coutinho steht kurz vor einem Wechsel nach München. Jetzt bestätigt der deutsche Double-Sieger den Transfer!

BRAZZO

„Ich kann offiziell bestätigen dass Karl-Heinz Rummenigge und ich diese Woche in Barcelona waren. Wir haben uns mit Spieler und Berater geeinigt. Ich bin glücklich, dass wir diesen Spieler holen werden.“ Das sagt Sportdirektor Salihamidzic nach dem 2:2 gegen Hertha BSC im ZDF! Es wird eine einjährige Leihe mit Kauf-Option!

NICHT MEHR IM KADER

Am Freitag sollte der Brasilianer eigentlich noch mit Barca beim Saison-Auftakt gegen Bilbao spielen. Doch die Katalanen strichen Coutinho plötzlich noch aus dem Kader! Da war klar: Er geht! Was haltet Ihr von Transfer?

HIER DIE MELDUNG

0 Comments Join the Conversation →