Schock: Deutscher Rapper tot aufgefunden!

Es ist eine Schocknachricht, die die deutsche Rap-Szene am heutigen Samstag erschüttert! Der Bremer Rapper Tjay ist tot aufgefunden worden – eine genaue Todesursache steht bis dato noch nicht fest…

TRAUER

Einige von Euch werden den aufstrebenden Künstler sicherlich kennen. Mit seinem Song „Uh Na Na“ aus dem Jahr 2017 konnte Tjay über eine Million Klicks auf YouTube sammeln. Zuletzt machte er sogar einen gemeinsamen Track mit Moe Phoenix – der Track „Abu Dhabi“ war vielen Menschen in der Szene geläufig. Auf Instagram gibt es schon jetzt einige Künstler, die von ihrem geliebten Kollegen Abschied nehmen!

MOE PHOENIX

KAY AY

LEON

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden!

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →