Nach Coutinho: Bayern bastelt am nächstem MEGA-TRANSFER!

Jetzt kann alles ganz schnell gehen! Nachdem Bayern München am gestrigen Abend den Königstransfer von Philippe Coutinho bestätigt hat, bastelt der Rekordmeister nun sogar schon an der nächsten Sensation! Eine wahnsinnige Rückhol-Aktion…

MANDZUKIC

Nach Informationen von SPORT BILD und BILD will Bayern jetzt doch bei Mario Mandzukic (33) ernst machen. Noch vor einer Woche galt der Transfer intern als ausgeschlossen. Von den Bayern gibt es sogar bereits eine erste Stellungnahme! Sportdirektor Brazzo dazu: „Darüber kann ich nicht reden, denn er ist ein Spieler von Juventus Turin. Er ist sicherlich mein Freund, wir haben zusammen in Wolfsburg gespielt.“ Haben die Münchner damit bald endlich den geforderten Lewy-Backup? Die nächste Sensation ist nah…

0 Comments Join the Conversation →