Gesundheitliche Probleme: Sero El Mero sagt ALLES ab!

Eigentlich sollte der gehypte Newcomer am heutigen Sonntag auf dem Out4Fame-Festival in Köln auftreten, doch daraus wird jetzt nichts! Der junge Mann sagt ALLE Termine ab…

ERKÄLTET

Kurz und ehrlich: Sero kann nicht kommen, da er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat! Da es noch keine genaueren Informationen gibt , bleibt vorerst nichts anderes übrig als dem Rap-Star Gute Besserung zu wünschen! Hoffen wir, dass dies die einzigen Absagen des Jahres bleiben…

STATEMENT

„Was geht ab? Ich liege gerade im Bett, mir geht es richtig beschissen, noch schlimmer als davor. Ich habe es nicht geschafft mich zu erholen. Ich war ein bisschen voreilig, ich war doch nicht richtig gesund. Ich werde es leider nicht schaffen beim Out4Fame-Festival in Köln dabei zu sein, auch wenn ich sehr gerne dabei sein wollte. In dem Zustand schaffe ich das nicht. Alleine mein Hals ist komplett am Arsch. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Wir sehen uns inshallah demnächst.“

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by Das Gespenst 😎 (@das_gespenst2019) on

0 Comments Join the Conversation →