Krankes Gerücht: Dembele verletzt sich am Flughafen!

Am Montag Abend meldet es Barca offiziell: Ousmane Dembele hat eine Verletzung am linken Oberschenkel, er fällt 5 Wochen aus! Doch wo hat sich der Weltmeister wirklich weh getan?

COUCH AM AIRPORT

Diverse Medien aus Spanien berichten irre Storys von Dembele: Demnach soll der 22-Jährige eine ärztliche Untersuchung nach dem Bilbao-Spiel abgelehnt haben. Stattdessen fuhr er zum Privat-Flughafen, um nach Senegal zu jetten! Doch weil sein Bruder nicht auftauchte, schlief Dembele erst mal 5 Stunden auf einer Couch am Flughafen-Gate – nicht ideal für seine Blessur, die er am Tag davor erlitten hatte! Dadurch könnte alles schlimmer geworden sein als es war. Irre, was beim Franzosen immer abgeht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →