Das große Statement: Dembele bleibt!

Bis 2. September ist das Transfer-Fenster in den großen Ligen Europas noch auf. Doch ein Superstar wird bis dahin nicht mehr wechseln! Das schreibt jetzt sein Berater Moussa Sissoko in einem offiziellen Statement!

STATEMENT

„Ousmane hat keinen Moment lang darüber nachgedacht, Barca zu verlassen. Er fühlt sich hier perfekt und will trotz des Interesses großer europäischer Klubs lange bleiben. Leider hält ihn seine Verletzung momentan davon ab, eine großartige Saison zu spielen. (…) Dies beeinträchtigt jedoch nicht seinen Durst nach Erfolg und er ist überzeugt, dass er so schnell wie möglich zurückkehren wird, um auf Kritik zu reagieren, die seinem Image schadet. Er wird zu 1000 Prozent bei Barça bleiben, mit der festen Absicht, die Farben des Clubs zu ehren.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →