Unter 1000 Klicks: Bonez pusht Newcomerin!

Wer am heutigen Morgen den Instagram-Account von Bonez anschaut, wird nicht nur die normalen Storys sehen, sondern auch einen sehr ungewöhnlichen Beitrag. Der 187-Star pusht nämlich eine Newcomerin!

GREYC

Die junge Dame macht fleißig Musik, hat auf ihrem neuen Song „Sere“ aber bisher nur unter 1000 Aufrufe gehabt. Für Bonez ist der Track ein Hit, weswegen er ihn über sämtliche Kanäle teilt. Sowohl in der Story, als auch als Beitrag hat der Diamant-Rapper den Song der Sängerin gepostet und schreibt dazu: „Ich sehe mich dazu berufen, dieses Kunstwerk mit Euch zu teilen. Sei unter den ersten 1000 Aufrufen und dankt mir später.“ Aktuell geht der Track übrigens stark auf die 10.000 Klicks zu! Die Newcomerin hat die Beiträge von Bonez repostet und sich ausführlich bei ihm bedankt. Auf jeden Fall eine geile Aktion von dem Hamburger Hit-Garant!

HIER DER POST

HIER DER SONG

0 Comments Join the Conversation →