Ohne Musik: Shirin macht 10 Millionen Euro!

Am vergangenen Freitag hat Shirin David ihre neue Single „Brillis“ veröffentlicht. Seit dem Release steht der Song auf Platz 1 der YouTube-Trends und hat bis dato schon knapp 2,4 Millionen Klicks. Nun enthüllt die Gold-Rapperin, dass es auch neben der Musik richtig gut läuft!

PARFÜM

Unter einem Instagram-Beitrag verrät sie genaue Zahlen. Mit ihrem ersten Parfüm „Shirin David – created by the community“ konnte sie ab 2017 mehr als 500.000 Stück verkaufen! Die kleine Flasche kostete damals 20 Euro, es wurden also mindestens 10 Millionen Euro umgesetzt! In Kürze bringt Shirin übrigens ihr neues Parfüm in Zusammenarbeit mit Douglas raus.

SUPERSIZE

Am 20. September erscheint außerdem das Debüt-Album „Supersize“. Bereits jetzt deuten alle Zeichen auf viele Hits und Top-Platzierungen in den Charts hin. Falls auch Ihr Euch eine der letzten Boxen sichern wollt, könnt Ihr dies HIER tun!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →