Hulk wird zur Frau!

Die meisten von Euch werden an Bruce Banner denken, wenn sie das Wort „Hulk“ hören. Der Wissenschaftler, der zu einem grünen Muskel-Giganten mit unvorstellbarer Kraft wird, sobald er wütend ist. Aber Marvel hat sich jetzt was neues einfallen lassen!

SHE-HULK

Mit „Avengers: Endgame“ erreichte Marvel ein großes Finale. Nun konzentriert sich die Firma darauf, neue Superhelden zu etablieren. Aber wer ist „She-Hulk“? In den Büchern heißt sie Jen Walters und ist eigentlich eine ganz normale Anwältin. Zusätzlich ist sie aber auch die Cousine von Bruce Banner, dem Hulk. Durch eine Blut-Transfusion erhält auch sie das besondere Gen, was ihr erlaubt, sich in ein grünes Monster zu verwandeln. Anders als Banner schafft es Walters die beiden Egos sehr gut zu kontrollieren, so dass es nicht im kompletten Chaos endet. Beim kommenden Streaming-Dienst „Disney+“ wird es eine komplett eigene Serie für die weibliche Version von Hulk geben. Was haltet Ihr davon?

HIER DIE QUELLE

   

0 Comments Join the Conversation →