Enthüllt: Lil Shrimps (13) Onkel ist ein deutscher Rap-Star!

Das ist ein Knaller! Nachdem der junge Berliner Rapper Lil Shrimp in den vergangenen Monaten durch seine ersten Songs für mächtig Aufsehen sorgen konnte, verrät er jetzt in einer Zeitung das bisher wohl größte Geheimnis seiner noch jungen Karriere…

BERLINER MORGENPOST

Auf Instagram zeigt der Newcomer stolz einen Artikel der Zeitung Berliner Morgenpost, in welchem der Scampi Gang Boss enthüllt, dass Gringo sein leiblicher Onkel ist und er ihm von Beginn an viel geholfen hat. Des weiteren plaudert der 13-Jährige über seinen Tagesablauf und verrät dabei, wie er er schafft, Schule und Musik unter einen Hut zu bringen!

AUSZUG

„Durch mein Umfeld bin ich zu den nötigen Kontakten gekommen, so dass es so professionell geworden ist. Gringo ist mein Onkel (…) Ich stehe auf, mache mich fertig für die Schule. Nach der Schule mach ich Hausaufgaben, wenn ich welche aufbekommen habe. Danach treffe ich mich entweder mit Freunden oder ich gehe ins Studio.“

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

„News“Paperboy 📰 500K Auflage ❤️❤️❤️#berlinermorgenpost @morgenpost #scampigang #lilshrimp

Ein Beitrag geteilt von Lil Shrimp (@lil_shrimp_offiziell) am

0 Comments Join the Conversation →