Greta Thunberg mit Ansage für Donald Trump!

Nach 15 tägiger Reise über den Atlantik ist sie endlich da: Die weltweit bekannte Klima-Aktivistin Greta Thunberg hat New York erreicht und will nun am UN Klimagipfel teilnehmen! Vorab gibt es jedoch erstmal eine deutliche Ansage in Richtung Donald Trump…

STATEMENT

„Es ist merkwürdig, alle fragen mich immer wieder nach Donald Trump. Meine Botschaft an ihn ist einfach nur, auf die Wissenschaft zu hören. Aber ganz offensichtlich macht er das nicht und daher ist meine Antwort auf die Frage: Wenn niemand bisher in der Lage war, ihn von der Klimakrise zu überzeugen, wie sollte ich dann dazu in der Lage sein?“

KEIN FLUG

Statt mit einem Flieger in wenigen Stunden nach New York zu fliegen, entschloss sich Greta Thunberg emissionsfrei mit einem Boot zu reisen – 15 Tage lang! Jetzt will sie die Menschen auf dem Klimagipfel weiter für das Thema Umwelt sensibilisieren.

 HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →