Messi & Ronaldo: ALLE sprechen über diese Szene!

Sie sitzen am Donnerstag Abend seit langer Zeit mal wieder nebeneinander. Leo Messi und Cristiano Ronaldo treffen sich bei der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres! Doch es gibt Ärger um eine Szene!

VIDEO

Auch wenn die beiden größten Stars des Fussballs die Gala in Monaco gut gelaunt miteinander verbringen: Viele Beobachter posten nach der Verleihung ein Video, das CR7 nicht so sympathisch aussehen lässt! Auf den ersten Blick… Die Szene: Messi kriegt den Preis als bester Stürmer des Jahres auf der Bühne, dann kehrt er zu seinem Platz neben Cristiano zurück. Virgil van Dijk gratuliert dem Barca-Star zum Preis, Ronaldo lässt es!

HAND

So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Doch schaut man genau hin, sieht man, dass Ronaldo seinem Dauer-Rivalen doch die Hand schüttelt. Gebt Euch das Video…

HIER DIE SZENE

0 Comments Join the Conversation →